Junge Mutter krachte beim Überholen in Schneepflug

Tödlicher Verkehrsunfall bei Berndorf im Bezirk Baden: Aus noch unbekannter Ursache krachte ein Schneepflug in einen Pkw. Die Lenkerin starb noch an der Unfallstelle.
Tödlicher Verkehrsunfall bei Berndorf im Bezirk Baden: Beim Überholen krachte eine junge Mutter in einen Schneepflug. Die 38-Jährige wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Auf der B18 bei St. Veit an der Triesting nahe Berndorf kam es am Dienstag in den frühen Morgenstunden zu dem verhängnisvollen Unfall. Der Pkw krachte mit volelr Wucht in die schwere Schaufel des Traktors und wurde regelrecht aufgespießt. Die Lenkerin wurde dabei in ihrem Wagen eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte konnten die Frau zwar befreien und medizinisch versorgen, sie war aber so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der 17-jährige Sohn der Verunfallten, der auf dem Beifahrersitz saß, wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Der Lenker eines weiteren am Unfallgeschehen beteiligten Fahrzeuges und auch der Lenker des Traktors blieben unverletzt, erlitten aber einen schweren Schock.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen