Welt

Junge Mutter stach auf ihre Kinder ein: 4 Tote

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Eine junge Mutter attackierte ihre Familie mit einem Messer: Drei ihrer vier Kinder, im Alter von weniger als zehn Jahren, sowie deren Vater sind tot.

Eine blutiges Familientragödie schockte am Donnerstag die USA.

Gegen 5 Uhr früh ging beim Gwinnett County Police Department der Alarm ein: Mehrere Tote!

Als die Beamten das Grundstück in der Emory Lane in Loganville (nahe Atlanta) betraten, bot sich ihnen ein verstörendes Bild. In dem Einfamilienhaus fanden die Polizisten die Leichen einer jungen Familie.

Drei Kinder, im Alter von weniger als zehn Jahren, waren tot. Auch ihr Vater (etwa 35 Jahre alt) wurde brutal ermordet.

Ein kleines Mädchen konnte schwer verletzt geborgen werden. Sie wurde in ein Krankenhaus überstellt, über ihren Zustand ist allerdings nichts bekannt.

Die Mutter der Kinder ist in Haft. Sie wird derzeit noch einvernommen.

(red)