Österreich

Junge Mutter stürzte aus O-Bus - Frau verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

In der Stadt Salzburg ist am Samstagnachmittag eine junge Mutter während der Fahrt durch eine beschädigte Tür aus dem O-Bus gestürzt. Sie wurde verletzt und von der Rettung ins Salzburger Landeskrankenhaus gebracht.

In der Stadt Salzburg ist eine junge Mutter während der Fahrt durch eine beschädigte Tür aus dem O-Bus gestürzt. Sie wurde verletzt und von der Rettung ins Salzburger Landeskrankenhaus gebracht.

Vor dem Unfall war der Bus nach links abgebogen. Dabei war der Kinderwagen der Frau ausgekommen und gegen die Bustür gestoßen. Durch den Anprall riss das Scharniergelenk der Tür aus der Verankerung. Die junge Mutter wollte nach dem Kinderwagen greifen, stolperte aber und stürzte durch die kaputte Tür, teilte die Polizei mit.

Ein Fahrgast verständigte den Busfahrer, der sofort anhielt und der jungen Frau zu Hilfe kam. Das Kleinkind im Kinderwagen blieb bei dem Unfall unverletzt.