Junge schwangere Frau bei Crash verletzt

Schwerer Unfall am Donnerstagnachmittag: Eine schwangere Frau wurde verletzt.
Schwerer Unfall am Donnerstagnachmittag: Eine schwangere Frau wurde verletzt.Bild: Rotes Kreuz NÖ/Purkersdorf Gablitz
Schwerer Crash heute Nachmittag bei Purkersdorf: Eine Lenkerin kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Am Donnerstagnachmittag kam zwischen Irenental (Tullnerbach) und Purkersdorf eine junge Frau von der Straße ab. Die alarmierten Einsatzkräfte trafen innerhalb kürzester Zeit am Unfallort ein.

Während die Mannschaft des Rettungswagens des Roten Kreuzes Purkersdorf-Gablitz die schwangere Frau medizinisch versorgte, barg die Einsatzmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Irenental das Unfallfahrzeug.

Aufgrund der Schwangerschaft wurde die Patientin umgehend für weitere Untersuchungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen