Szene

Junge Tochter von Katie Price bringt Buch heraus

Die neunjährige Tochter von Katie Price, Princess, wird noch in diesem Jahr ein eigenes Buch veröffentlichen.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)

    Princess, die erst neunjährige Tochter von Katie Price, bringt demnächst ein eigenes Buch heraus. Die 38-Jährige meint dazu: "Wir werden sehen, was die Leute dazu zu sagen haben! Man muss abwarten, aber wenn sie sich beschweren wollen, dann bitte auf eine gute Weise."

    Außerdem erzählt Price gegenüber "Sun Online", dass Princess der Presse Rede und Antwort stehen werde, damit sie sich zur Kritik selbst äußern könne. "Sie ist so offen wie der Rest der Familie, also wird sie, wenn sie interviewt wird, selbst antworten. Ich kann gar nicht darauf warten", meint die 38-Jährige.

    Erst kürzlich stand Katie wieder einmal in der Kritik, dieses Mal wegen eines Urlaubsschnappschusses. Das Foto, das sie auf ihre Social Media-Accounts hochgeladen hatte, zeigt ihre neunjährige Tochter provokativ im Bikini am Strand posierend. Medien und Fans reagierten darauf mit Entsetzen und fanden das Bild "unangebracht".

    Das Fotomodell versuchte sich zu wehren: "Sie ist ein professionelles kleines Model, sie hat von den Besten gelernt, was kann ich dazu sagen? Ich werde nicht zu ihr sagen, 'Oh, sei nicht so sexy oder posiere nicht so', sie weiß gar nicht, was das ist. Aber ich muss mich auf keinen Fall rechtfertigen, ihr Buch wird dieses Jahr erscheinen, also konzentriert euch lieber darauf."

    (LM/bang)