Österreich

Junger Alkolenker raste durch Hecke in Garten

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Spektakulärer Verkehrsunfall am Samstag gegen 2 Uhr in Schwarzau (Neunkirchen): Ein Lenker durchbrach mit seinem Wagen eine Hecke und landete in einem fremden Garten.

Alkounfall in Schwarzau am Steinfeld (Bezirk Neunkirchen) am Samstagmorgen: Gegen 2 Uhr kam ein junger Lenker mit seinem Chevrolet von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Hecke und kam im dahinter befindlichen Garten eines Wohnhauses zum Stillstand.

Der junge Fahrer des Wagens blieb laut ersten Infos unverletzt. Die Hausbesitzer sowie Nachbarn, welche durch den Unfall aus dem Schlaf gerissen worden waren, verständigten die Einsatzkräfte.

Alkotest postitiv

Nach der polizeilichen Freigabe wurde das schwer beschädigte Unfallfahrzeug von der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld mittels Kran aus dem Garten gehoben. Nach rund einer Stunde konnte der Feuerwehreinsatz beendet werden. Ein von der Exekutive durchgeführter Alkotest beim Unfallfahrer verlief positiv. (Lie)

;