Junger Mann radelt "unten ohne" durch Linzer City

Ein Radler war in Linz ohne Schuhe unterwegs. Im Gespräch verriet er auch, warum.
Ein Radler war in Linz ohne Schuhe unterwegs. Im Gespräch verriet er auch, warum.Bild: Kein Anbieter/Mike Wolf
Was ist denn hier los? Das dachte sich unser Fotograf, als er am Mittwoch bei Temperaturen um Null Grad beim Musiktheater diesen Radler sah.
Gestern Mittag war beim Linzer Musiktheater ein Radler unterwegs, der für Staunen bei den anderen Passanten sorgte.

Ein Radler stand da an der Ampel, wartete auf grün. Sein Outfit: Schwarze Haube, schwarze dicke Winterjacke. So weit, so normal. Es hatte schließlich Temperaturen um den Gefrierpunkt.



CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Hüfte abwärts wurde sein Look interessant. Kurze schwarze Hose, keine Socken, keine Schuhe.

Hä? Was soll das? Was steckt dahinter? Die einfache Antwort des Radlers auf die Frage nach dem Grund: "Einfach weil's g'sund ist".

Na dann...

(rep)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
LinzNewsOberösterreichRadfahren

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren