Kärnten

Junger Mann schlägt 26-Jährigen krankenhausreif

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist in der Nacht auf Sonntag in Villach völlig aus dem Ruder gelaufen. Ein 26-Jähriger liegt im Spital.

Andre Wilding
Der 26-Jährige wurde in das Spital eingeliefert.
Der 26-Jährige wurde in das Spital eingeliefert.
GERT EGGENBERGER / APA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 25 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach schlug am Sonntag gegen 00.40 Uhr im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung einem 26 Jahre alten Mann, ebenfalls Bezirk Villach, mit der Faust ins Gesicht.

Der Angegriffene erlitt dabei eine Verletzung unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;