Junger Mutter wurde Kinderwagen gestohlen

Junger Mutter wurde der Kinderwagen vor der Haustüre gestohlen.
Junger Mutter wurde der Kinderwagen vor der Haustüre gestohlen.Bild: Facebook/Privat
Dreist! Einer jungen Mutter wurde der Kinderwagen, der vor der Haustür in Pottenstein (Baden) stand, gestohlen. Aufruf via Facebook.

"Wer hat den Kinderwagen meiner Tochter gesehen?", Alexandra L. ist verzweifelt. Die Jungmama aus Weissenbach an der Triesting hat mit ihrer kleinen Tochter bei einer Freundin in Pottenstein (Baden) übernachtet.

Der Kinderwagen stand vor der Wohnungstür. Am nächsten Morgen, als sie mit dem Kind fortfahren wollte, war der Buggy nicht mehr da. Die Frau suchte überall nach dem Gefährt - aber vergebens. "Wer stiehlt bitte einen Kinderwagen?", fragt sie sich.

Vor allem liebte ihre Kleine diesen Wagen. Via Facebook bittet sie um Hilfe. Vielleicht taucht er ja irgendwo noch auf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PottensteinGood NewsNiederösterreichDiebstahlPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen