Österreich

Junger Tiroler (22) starb nach Motorradsturz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom.Tirol

Ein tragischer Motorradunfall am Dienstagvormittag in Tirol hat ein Menschenleben gefordert. Als ein nicht zugelassener Pkw auf einen Parkplatz abfuhr, bremste der Zweiradlenker stark ab und kam zu Sturz.

Ein 30-jähriger Serbe war mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw auf der B171 in Volders unterwegs, als er nach links in einen Parkplatz einbog. Der 22-jährige Motorradlenker bremste stark ab und kam zu Sturz. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

Ein Rettungshubschrauber flog den Schwerverletzten noch in die Klinik Innsbruck, wo er am Nachmittag verstarb.

Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt, es kam zu keiner Kollision zwischen Pkw und Motorrad. Daher sucht die Polizei dringend nach Zeugen und bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Wattens unter der Telefonnummer 059133/7128.