Community

Junges Pärchen trieb es wild im Wasserpark

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Ines S.

Liebe liegt in der Luft. Das heiße Wetter steigt immer mehr Leuten zu Kopf, oder in die Hose. Nach Sex in der U-Bahn, Sex unter der U-Bahn, Sex auf Bussen und Sex in der Kirche gab es jetzt Sex auf der Parkbank. Ein junges Pärchen ließ den exhibitionistischen Trieben im Floridsdorfer Wasserpark freien Lauf. Und wurde dabei prompt beobachtet.

gab es jetzt Sex auf der Parkbank. Ein junges Pärchen ließ den exhibitionistischen Trieben im Floridsdorfer Wasserpark freien Lauf. Und wurde dabei prompt beobachtet.

Leserreporterin Ines S. war Zeuge der heißen Szenerie und hielt selbige mit ihrem Handy fest. Laut ihrer Aussage passierte der Quickie auf den Parkbänken "...am Nachmittag im Floridsdorfer Wasserpark neben kleinen Kindern".

Wir hoffen inständig, dass etwaige minderjährige Zeugen des freizügigen Akts keine Folgeschäden davongetragen haben. Den beiden Akteuren wünschen wir, dass sie nicht allzu sehr von den Gelsen malträtiert worden sind.

;