Niederösterreich

Jungkater wurde in der Mülldeponie aufgefunden

Ein kleiner Kater wurde in einer Mülldeponie inmitten von Abfall entdeckt. Er konnte gerettet werden und wird nun im Tierheim St. Pölten versorgt.

Heute Redaktion
Teilen
Katze wird nun aufgepäppelt.
Katze wird nun aufgepäppelt.
TSV St. Pölten

So jung und schon so ein Schicksal hinter sich: Ein kleiner Kater wurde in einer Mülldeponie, inmitten von Abfall, Sperrmüll, gefunden. "Ein wahres Wunder, dass er entdeckt wurde und nicht verletzt ist", heißt es seitens des Tierschutzvereins St. Pölten.

"Vermisst jemand seinen Kater?"

Die Fellnase zeigte sich überglücklich, dass sie gefunden wurde. Der Kleine war schon total durstig und hungrig. "Hoffentlich ist er nur durch einen unglücklichen Zufall im Müll gelandet und er wird schon wo schrecklich vermisst", schreiben die Pfleger auf ihrer Facebook-Seite. Der Tierschutzverein startete einen Aufruf: "Vermisst jemand seinen Jungkater?" Der Kleine soll rund drei bis vier Monate alt sein.

Kater wird im Tierheim aufgepäppelt

Bis zum Auffinden seiner Besitzer oder eines neuen Tierfreundes, wird er im Tierheim aufgepäppelt und umsorgt.
 
Der Tierschutzverein St. Pölten bittet um Spenden, damit den Tieren geholfen werden kann.
Spendenkonto:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
IBAN: AT52 2025 6000 0002 4208
BIC: SPSPAT21XXX

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema