Jupiter's Moon

Bild: Kein Anbieter
Ein Bewohner eines Auffanglagers für Flüchtlinge entdeckt, dass er allein durch die Kraft seiner Gedanken fliegen kann.

Der junge Aryan Dashni (Zsombor Jéger) ist genau wie sein Vater und viele andere Flüchtlinge auf Weg fort aus Syrien. Als er von Serbien nach Ungarn illegal die Grenze überquert, wird er jedoch angeschossen.

Noch unter Schock stellt der Verwundete allerdings fest, dass er auf wundersame Weise plötzlich durch die Kraft seiner Gedanken schweben kann.

Aus dem von Korruption geprägten Flüchtlingslager, in dem er daraufhin landet, schmuggelt der Arzt Gabor Stern (Merab Ninidze) ihn heraus, der hinter das Geheimnis dieser besonderen Fähigkeit kommen will.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen