Szene

Jürgen Drews disst Corinna wegen ihrer Zusage

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX

Nachdem Gerüchte laut wurden, dass Jürgen Drews' Ex ins Dschungelcamp zieht, meldet sich nun dieser zu Wort. Doch nicht mit Glückwünschen, sondern mit bösen Worten und meint: "Ich schäme mich für Corinna".

' Ex ins Dschungelcamp zieht, meldet sich nun dieser zu Wort. Doch nicht mit Glückwünschen, sondern mit bösen Worten und meint: "Ich schäme mich für Corinna".

Der Schlagerstar wundert sich offensichtlich, dass seine Ex Corinna sich für "Das Dschungelcamp" hergibt und meinte zur "Bild": "Ich schäme mich für Corinna, wie kann sie das nur mitmachen! Sie war doch so eine stolze Frau, jetzt will sie bei RTL Maden und Würmer essen."

Zudem fragt sich Drews, was ihr Sohn zu ihrer Entscheidung sagt, und ob sie tatsächlich diese Aufmerksamkeit benötigt.

Bereit für Nacktbad

Allerdings dürfte der gute Jürgen wohl ein kleines Blackout haben. Im Jahr 2008 wollte er selbst schon ins RTL-Camp ziehen - und das sogar mit seiner aktuellen Frau Ramona. Damals war er sogar sehr offen und meinte, dass er gerne ein Nacktbad nehme, und auch seine Frau sei sehr offen, was das betreffe…