Jürgen Drews singt am 24. 9. auf der Brunner Wiesn

Moderatorin Carina Schwarz, Stargast Jürgen Drews, Schauspieler Uwe Kröger und Ex Miss Austria Patricia Kaiser feierten trotz Sturm.
Moderatorin Carina Schwarz, Stargast Jürgen Drews, Schauspieler Uwe Kröger und Ex Miss Austria Patricia Kaiser feierten trotz Sturm.Bild: Patrick Hofschneider
Den König von Mallorca haut so leicht nix um - außer Sturm Sebastian, der über die Brunner Wiesn fegte. Doch Jürgen Drews kommt wieder!

Lange Gesichter, enttäuschte Fans. Aufgrund des Sturmes Sebastian musste der bei Wiesn-Fans heiss ersehnte Auftritt von Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld") vergangenen Donnerstag leider abgesagt werden. Der König von Mallorca hatte es bei der Brunner Wiesn aber dennoch lustig und gönnte sich mit heimischen Promis ein oder zwei Maß.

Doch jetzt die gute Nachricht. Die Veranstalter des Volksfestes haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und holen den Schlager-Barde nach Brunn am Gebirge zurück.

Am 24. September wird Jürgen Drews als Highlight im Zuge des "Puntigamer Rock im Zelt Band- und Covercontests" auftreten.

Es empfiehlt sich, schon um 18 Uhr dort zu sein, um sich die besten Plätze zu sichern. (man)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Brunn am GebirgeBildungPromisJürgen Drews

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen