Szene

Playback stiehlt Jürgen Milski bei Sturz die Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jürgen Milski ist während eines Auftritts in der mallorquinischen Ballermann Disco "Oberbayern" von der Bühne gestürzt. Das Video postete der Schlagersänger auf Instagram.

"Viele Menschen beneiden uns Ballermann-Künstler weil wir dort arbeiten dürfen, wo sie Urlaub machen... aber Ballermann-Künstler kann auch sehr gefährlich sein", schreibt Party-Sänger Jürgen Milski zu einem Video auf Instagram.

Und der 55-Jährige scheint zu wissen, warum der Job als Schlagerstar so gefährlich ist. Auf dem Video ist nämlich zu sehen, wie Milski den Besuchern kräftig einheizt und dann von der Bühne stürzt. Das Playback läuft dabei natürlich brav weiter.

Der Sturz hat sichtlich weh getan, aufhalten lässt sich der Sänger dadurch aber nicht. Der 55-Jährige zog seine Show in der Ballermann Disco "Oberbayern" unter starken Schmerzen "bis zum Ende" durch.

Besuch im Krankenhaus

Nach dem Auftritt wurde er dann aber sicherheitshalber doch in ein Krankenhaus zu einer Untersuchung gebracht. Dort folgte dann die schlechte Nachricht.

"Handgelenk verstaucht und starke Einblutungen am Rücken", erklärte Jürgen Milski. Der 55-Jährige ist aber offenbar hart im Nehmen und trat auch am Folgeabend auf - sehr zur Freude seiner Fans.

Dass er aber überhaupt auf der Bühne stehen konnte, verdankte der Schlagersänger "starken Schmerzmitteln". Dafür bedankte er sich auch gleich "recht herzlich bei der Pharmaindustrie".

(wil)