Szene

Goodies zum Justiz-Drama "Just Mercy" zu gewinnen!

Zum Kinostart von "Just Mercy" verlost "Heute" exklusive Goodies zum Film mit Michael B. Jordan ("Black Panther")!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

„Just Mercy", eine eindringliche und nachdenklich stimmende wahre Geschichte. Der Film begleitet den jungen Anwalt Bryan Stevenson (Michael B. Jordan) bei seinem geschichtsträchtigen Kampf für Gerechtigkeit.

Mit einem Havard-Abschluss in der Tasche geht er nach Alabama, um zusammen mit der ortsansässigen Anwältin Eva Ansley (Brie Larson, "Captain Marvel") Menschen zu verteidigen, die zu Unrecht verurteilt wurden oder sich keine angemessene Verteidigung leisten konnten. Einer seiner ersten Fälle ist der von Walter McMillian (Jamie Foxx), der 1987 für den berüchtigten Mord an einer 18-Jährigen zum Tode verurteilt wurde, obwohl die meisten Indizien seine Unschuld bewiesen.

"Heute" verlost anlässlich des Kinostarts von "Just Mercy" am 28. Februar 2020 exklusiv LONG SLEEVE-SHIRTS und KUGELSCHREIBER zum Film!

Das Gewinnspiel ist bis 1. März 2020 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr zum Thema