Szene

Justice, Hardwell und mehr am Beatpatrol

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Beatpatrol

Man kann nie zu früh mit den Festivalankündigungen beginnen. Das Beatpatrol St. Pölten ist stolz, bereits die ersten Stars auf dem Programm zu haben.

Im Line-Up sind Größen wie das französische Duo "Justice" und Steve Aoki. Frisch heraußen ist die Nachricht, dass auch DJ Hardwell fix zugesagt hat. Der Niederländer schaffte es heuer auf Platz 6 der DJ Mag Top 100.

Außerdem mit dabei: Chartstürmer Klangkarussell, deren "Sonnentanz" zum YouTube-Hit mutierte (siehe Video). Wenig verwunderlich fand man sie kurz danach in den Charts. Auch sie besuchen das Beatpatrol Festival und geben in St. Pölten ihren einzigen Festivalauftritt 2013.

Das vorläufig letzte Highligt wird "Bad Company"-Gründer DJ Fresh sein. Schon 2012 wurde Fresh mit seiner "Fresh Live"-Show bejubelt, nun kehrt er mit seiner aktuellen Single "Louder" wieder, die in den UK-Charts bereits auf Platz 1 kletterte.

Beatpatrol Festival

31.5 bis 2.6.2013 in St. Pölten

Mehr Infos auf