Szene

Justin Bieber: 40-jährige Stalkerin festgenommen!

Eine 40-jährige Frau wurde zum dritten Mal vor dem Anwesen von Justin Bieber erwischt. Jetzt wurde sie verhaftet.

Heute Redaktion
Teilen

Eine etwa 40-jährige Frau wurde von dem Los Angeles Police Department in Verwahrung genommen, nachdem sie schon das dritte Mal vor dem Anwesen von Justin Bieber erwischt wurde.

"TMZ" berichtete, dass Biebers Security-Team die Frau festhielt, bis die Polizei da war und sie aufgrund von unbefugtem Vertreten verhaftete. Der Sänger war während des Vorfalls zu Hause, hat die Frau aber nicht persönlich gesehen.

Zwei 12-jährige Fans und eine schlafende Frau

Dies ist nicht das erste Mal, dass Fans versucht haben, in das Haus des 23-Jährige zu kommen. 2015 verließ Bieber sein Beverly Hills-Anwesen kurz nachdem zwei 12-Jährige versucht hatten, in das Haus einzubrechen und dies mit ihren Handys filmten. Diese wurden daraufhin konfisziert. 2014 wurde sogar eine schlafende Frau in seinem Anwesen in Atlanta, Georgia, aufgefunden. Auch sie wurde von der Polizei wegen unbefugten Betretens verhaftet.

Die Frau behauptete aber, sie sei vom Popsänger persönlich über Twitter zu einer Geburtstagsparty in seinem Haus eingeladen worden. Als sie ankam und das Haus leer vorfand, ließ sie sich selbst herein, da die Tür nicht verriegelt gewesen sei.

Außerdem versuchte sie, jemanden in dem Anwesen zu überzeugen, nicht die Polizei zu rufen, da sie nicht wolle, dass Bieber in Schwierigkeiten gerate. Der verbrachte zu der Zeit gerade seinen Urlaub zusammen mit seinem Vater Jeremy.

(red)