Szene

Justin Bieber albert in japanischem Werbespot

Heute Redaktion
Teilen

Von der Musik gönnt sich Justin Bieber (22) erst mal eine Auszeit. Dafür ist der Sänger ganz groß im Werbegeschäft: Gemeinsam mit dem Star des viralen Hits "PPAP" drehte er nun einen Spot für einen japanischen Mobilfunkanbieter.

Von der Musik gönnt sich (22) erst mal eine Auszeit. Dafür ist der Sänger ganz groß im Werbegeschäft: Gemeinsam mit dem Star des viralen Hits "PPAP" drehte er nun einen Spot für einen japanischen Mobilfunkanbieter.

Justin Bieber und Piko Taro haben sich getroffen, um gemeinsam einen Spot für den japanischen Telekommunikationsanbieter "Softbank" zu drehen.

In knallig blauem Kostüm läuft der 22-jährige Sänger durch eine Schule und stößt schließlich in einen Klassenraum, wo sein Kumpel Piko Taro gerade Unterricht gibt. 

Ein Clip von den Dreharbeiten amüsiert derzeit das Zeit. 

;