Szene

Justin Bieber angelte sich Supermodel Adriana Lima

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Dass Justin Bieber kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Doch nun scheint er seiner Riege an hübschen Bettgenossinnen ein ganz besonderes Exemplar hinzugefügt zu haben. Niemand geringerer als "Victoria?s Secret" Engel Adriana Lima soll ihm in Cannes einsame Nächte versüßt haben.

einsame Nächte versüßt haben.

und der kanadische Pop-Prinz lernten sich auf einer Veranstaltung im Côte d’Azur-Club "Gotha" näher kennen. Der 20-Jährige dürfte der zwölf Jahre älteren Schönheit jedenfalls komplett verfallen gewesen sein. Ein Partygast wird von "US Weekly" zitiert: "Justin verfolgte sie".

Die Hartnäckigkeit zahlte sich offenbar aus. So soll der Skandal-Sänger das Model auf eine Privatparty begleitet und mit ihr bis in die tiefe Nacht weitergefeiert haben. "Gegen fünf Uhr Morgens gingen sie gemeinsam nach Hause" wird der Insider weiter zitiert.

Zu später Stunde postete Bieber ein Foto der zwei Frischverliebten auf seinem Instagram-Account. Man darf gespannt sein, ob der Flirt in Frankreich in den USA eine Verlängerung findet.