Szene

Justin Bieber bandelt bei Naomi Campbell an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Justin Bieber (20) hat zwar ein riesiges Ego, aber ein Flirt mit Supermodel Naomi Campbell (44) bleibt wohl doch ein Wunschtraum des Teeniestars. Die beiden hielten in New York Händchen, wirkten dabei aber wie eine Mama mit ihrem Sohn.

 

(44) bleibt wohl doch ein Wunschtraum des Teeniestars. Die beiden hielten in New York Händchen, wirkten dabei aber wie eine Mama mit ihrem Sohn.

Bieber hat die New York Fashion Week besucht und sich Campbells "Fashion For Relief" Show angesehen. Der Sänger besuchte das Model Backstage und setzte beim Selfie seinen "Ich bin so geil"-Blick auf.

 



 


Ein von Naomi Campbell (@iamnaomicampbell) gepostetes Foto am 14. Feb 2015 um 21:26 Uhr




Naomi dürfte vom süßen Biebs angetan gewesen sein, immerhin hielt die sonst so zickige Diva anschließend sein Händchen. Der ein Kopf kleinere Sänger wirkte dabei ungewohnt schüchtern. Vielleicht hat Campbell ihre Mutterinstinkte entdeckt und tröstet JB darüber hinweg, dass seine Ex Selena Gomez (22) frisch verliebt in DJ Zedd ist.