Szene

Justin Bieber bekommt seine eigenen Emojis

Heute Redaktion
Teilen

Popstar Justin Bieber (22) tritt in die Fußstapfen von Amber Rose und Kim Kardashian West und hat am Freitag (3.6.) seine eigenen kleinen Smileys auf den Markt gebracht.

 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 3. Jun 2016 um 14:50 Uhr




Popstar (22) tritt in die Fußstapfen von Amber Rose und Kim Kardashian West und hat am Freitag (3.6.) seine eigenen kleinen Smileys auf den Markt gebracht.

Er selbst nutzte seinen Instagram-Account, um die kleinen Männlein zu bewerben: "Friday @AppStore."

Die kleinen Bilder, die die Whatsapp-Konversationen fröhlicher machen sollen, erwiesen sich in der Vergangenheit als äußerst lukrativ, so konnte beispielsweise am ersten Tag über zwei Millionen Dollar mit den twerkenden Figuren machen.

Die  32-Jährige launchte ihre "MuvaMojis" , ein Set von 900 Symbolen, die seit März im Apple- und Android-Appstore erhältlich sind.

wurde an ihrem ersten Tag mehr als 9000 Mal pro Millisekunde heruntergeladen.




 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 3. Jun 2016 um 12:32 Uhr







 


am 3. Jun 2016 um 19:32 Uhr