Szene

Justin Bieber bereut nacktes Popo-Bild

Heute Redaktion
Teilen

Das Nacktfoto von Justin Bieber (21) hat nicht jedem gefallen, nun entschuldigte er sich und löschte es. Der Sänger hatte das Bild, das ihn auf Bora Bora zeigt, am Dienstag auf Instagram gepostet. Seine Fans konnten so einen Blick auf seine Rückansicht inklusive blankem Hinterteil werfen, was einigen missfiel.

Das hat nicht jedem gefallen, nun entschuldigte er sich und löschte es. Der Sänger hatte das Bild, das ihn auf Bora Bora zeigt, am Dienstag auf Instagram gepostet. Seine Fans konnten so einen Blick auf seine Rückansicht inklusive blankem Hinterteil werfen, was einigen missfiel.

Grundsätzlich kam Biebers Popo sehr gut an. Das zeigte die Tatsache, dass der Teenieschwarm für diese Aktion innerhalb eines Tages 1,7 Millionen Likes auf Instagram bekam. Nun hat er sich jedoch dazu entschlossen, das Bild wieder zu löschen und sich in aller Form dafür zu entschuldigen, da eine bestimmte Person dieses Bild nicht "geliked" hatte: die Tochter eines Freundes.

Neben einem Bild, auf dem der Musiker angezogen zu sehen ist, schrieb er daher auf der Plattform: "Hey, ich habe das Foto meines Hinterns von Instagram gelöscht, nicht weil ich es für schlecht halte sondern weil die Tochter von jemandem, der mir nahe steht, es peinlich fand, meinen Po zu sehen. Das hatte ich vorher überhaupt nicht bedacht. Ich habe mich schrecklich gefühlt, weil sie sich schrecklich gefühlt hat. Ich entschuldige mich bei jedem, den ich mit diesem Foto angegriffen habe. Es war wirklich nur als gutgemeinter Scherz gedacht gewesen, aber mir war in dem Moment nicht bewusst, dass auch Kinder mir folgen!!! Ich liebe euch, Leute."

 



 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 11. Jul 2015 um 8:22 Uhr




.