Szene

Justin Bieber brachte kanadische Fans zum Weinen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Große Enttäuschung bei den kanadischen Fans von Justin Bieber. Der Superstar hat seinen Gig bei einer Riesenparty am Samstag in Montreal abgesagt. Schuld soll die Promotionfirma sein, die nur die Hälfte der Gage bezahlt hat.

Große Enttäuschung bei den kanadischen Fans von . Der Superstar hat seinen Gig bei einer Riesenparty am Samstag in Montreal abgesagt. Schuld soll die Promotionfirma sein, die nur die Hälfte der Gage bezahlt hat.

Die mit großem Tamtam angekündigte Riesen-Party sollte am Samstag im Beachclub stattfinden, die Promotion-Firma "Team Productions" hat jedoch zahlreichen Teenies einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ein Sprecher der Location sagte gegenüber "TMZ": "Wir sind unglaublich enttäuscht und traurig wegen der fehlenden Professionalität von 'Team Productions'", die ihren Vertrag mit Justin Bieber nicht eingehalten haben und tausende Fans enttäuscht haben, die ihn gern im Beachclub gesehen hätten."

Nur die Hälfte der Gage bezahlt

Die Firma hat den Sänger nicht bezahlt - und dann kommt ein Justin Bieber eben auch nicht. Angeblich soll im Vertrag festgehalten worden sein, dass eine Hälfte der Gage bei der Unterzeichnung bekomme und die andere Hälfte zwei Tage vor dem Event. Es handelte angeblich sich um die Summe von "mehreren tausend Dollar". Die erste Hälfte wurde wie versprochen gezahlt, die zweite kam allerdings nie an.

Bieber hatte sich extra für den Auftritt eine umgerechnet 18 000 Euro teure Rampe ins Meer bauen lassen. Zudem wollte er auch den angrenzenden Wakebording-Park ausnutzen. Der Sänger und seine Kumpels sind begeisterte Skateboarder. Im Gegenzug sollte er dann zwei bis drei Songs in einem Mini-Konzert zum Besten geben.