Szene

Justin Bieber chillt auf Karibik-Insel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Nach der fetten Geburtstagsparty zum 21. Geburtstag hat sich Justin Bieber (21) die Karibik-Insel noch ein bisschen länger gemietet. Zusammen mit Partygästen und Freunden genießt er eine kleine Auszeit. Natürlich dürfen seine Fans über Instagram stets dabei sein.

 

(21) die Karibik-Insel noch ein bisschen länger gemietet. Zusammen mit Partygästen und Freunden genießt er eine kleine Auszeit. Natürlich dürfen seine Fans über Instagram stets dabei sein.

Es war eine ausgelassene Feier um Biebers Volljährigkeit zu zelebrieren. Nachdem der Sänger endlich legal Alkohol konsumieren darf, ist die ein oder andere Champagner Flasche geköpft worden. Klar, dass man die Tage nach der Sause noch ein bisschen Zeit zur Entspannung nötig hat.



 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 5. Mär 2015 um 22:26 Uhr




Um das wunderbare Wetter auf der gemieteten Karibi-Insel nicht allein genießen zu müssen, durften einige enge Freunde von Justin mit ihm bleiben. Doch die Gesellschaft hatte keine Lust auf wilde Parties, sie spielten lieber Karten, genießen die Ruhe und plantschen im Wasser.

 



 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 5. Mär 2015 um 22:24 Uhr




Unter den Gästen waren natürlich auch das 18-jährige Model  (18).

 



 


am 5. Mär 2015 um 20:35 Uhr




 



 


am 5. Mär 2015 um 22:31 Uhr




 



 


am 5. Mär 2015 um 23:04 Uhr