Szene

Justin Bieber dankt Fans für ersten Nummer-Eins-Hit

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber hatte noch nie einen Nummer-Eins-Hit in den USA. Bis jetzt. Denn seine neue Single "What Do You Mean?" bescherte ihm erstmals den Spitzenplatz in den Billboard Charts. Artig bedankte sich der Superstar dafür bei all seinen Fans.

 





Looks like we did it thank you so much Billboard number 1
Posted by on Tuesday, September 8, 2015



Justin Bieber hatte noch nie einen Nummer-Eins-Hit in den USA. Bis jetzt. Denn seine neue Single "What Do You Mean?" bescherte ihm erstmals den Spitzenplatz in den Billboard Charts. Artig bedankte sich der Superstar dafür bei all seinen Fans.

"Schaut aus, als hätten wir es geschafft", freute sich Justin in einem Video, dass er auf Twitter, Instagram und Facebook teilte. "Endlich! Eigentlich wollte ich sagen, dass wir es wieder geschafft haben, doch das ist mein erster Nummer-Eins-Hit. Danke dafür. Ihr seid die Besten!"