Justin Bieber deutet Cameo in "Zoolander 2" an

Justin Bieber goes Hollywood! Ein Kommentar des Superstars auf Facebook legt die Vermutung nahe, dass er einen Gastauftritt in Ben Stillers Komödien-Sequel "Zoolander 2" hinlegen könnte. Stiller, Hauptdarsteller und Regisseur des Filmes, heizte die Gerüchteküche zusätzlich an, indem er ein Foto von sich und Justin Bieber auf Instagram postete.

Komödien-Sequel "Zoolander 2" hinlegen könnte. Stiller, Hauptdarsteller und Regisseur des Filmes, heizte die Gerüchteküche zusätzlich an, indem er ein Foto von sich und Justin Bieber auf Instagram postete.
 




 


Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Foto am 29. Apr 2015 um 0:24 Uhr




Auf dem Bild sind Stiller und Bieber in der "Blue Steel"-Pose zu sehen, einem Trademark-Look des fiktiven Models Derek Zoolander. Bieber selbst hatte zuvor via Facebook verkündet, dass er gerade "etwas Großes in Europa" machen würde´. 

in der Komödie absolviert.

"Zoolander 2" soll ab Februar 2016 in Großbritannien zu sehen sein. Einen Starttermin für Österreich gibt es noch nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen