Szene

Justin-Bieber-Double spurlos verschwunden

Heute Redaktion
Teilen

Um wie sein Idol Justin Bieber (21) auszusehen hat dieser Mann ein Vermögen ausgegeben. Doch nun wird Tobias "Toby" Strebel (35) seit einigen Tagen vermisst. Wo der 35-Jährige sich aufhalten könnte ist bis jetzt unklar.

Um wie sein Idol (21) auszusehen hat dieser Mann ein Vermögen ausgegeben. Doch nun wird Tobias "Toby" Strebel (35) seit einigen Tagen vermisst. Wo der 35-Jährige sich aufhalten könnte ist bis jetzt unklar.

Wenn Toby an einem vorbeiläuft ist er eigentlich nicht zu übersehen. Der junge Mann setzte die letzten Jahre nämlich alles daran wie sein großes Idol auszusehen. Mit faltenfreier Haut, blonder Bubi-Mähne und aufgespritzten Lippen wollte der gebürtige Deutsche DAS Justin-Bieber-Double schlechthin sein.

Seit einiger Zeit lebt Strebel in Hollywood doch nun wurde er seit knapp einer Woche nicht mehr gesehen. Der 35-Jährige ist spurlos verschwunden. Jetzt schaltet sich die Polizei von Los Angeles ein, um nach ihm zu suchen. "Das ist wirklich nicht seine Art, einfach so zu verschwinden. Er hat noch nie einfach so gefehlt, ohne eine Notiz oder Ähnliches zu hinterlassen", spricht sein Freund Mel Espinoza gegenüber "ABC7" seine Sorgen aus.

87.000 Euro für Beauty-OPs

Auch bei Tobias' Schönheits-Doc des Vertrauens wurde von Freunden, Familie und den ermittelnden Polizisten bereits nachgesehen. Die Spurensuche blieb bis zuletzt erfolglos. Dabei konnte man ihn in der Praxis in den letzten Jahren besonders oft vorfinden.

Der ultimative Traum des Vermissten war es nämlich wie der "As Long As You Love Me"-Sänger auszusehen. Seit mittlerweile sieben Jahren lässt er eine Operation nach der anderen über sich ergehen. Insgesamt soll er bereits über 87.000 Euro dafür ausgegeben haben.

 



 


Ein von Toby Sheldon Bieber (@tobysheldon) gepostetes Foto am 2. Nov 2013 um 22:08 Uhr