Szene

Justin-Bieber-Double tot in Motel gefunden

Heute Redaktion
Teilen

Tobias Strebel (35) sorgt schon seit Jahren für Schlagzeilen. Der 35-Jährige wollte nämlich aussehen wie sein Idol Justin Bieber (21) und legte sich dafür oft unters Messer. Doch nun ist sein polarisierendes Leben zu Ende: Eine Woche lang galt er als vermisst und jetzt wurde seine Leiche in einem Motel gefunden.

Tobias Strebel (35) sorgt schon seit Jahren für Schlagzeilen. Der 35-Jährige wollte nämlich aussehen wie sein Idol   (21) und legte sich dafür oft unters Messer. Doch nun ist sein polarisierendes Leben zu Ende: Eine Woche lang galt er als vermisst und jetzt wurde seine Leiche in einem Motel gefunden.

Seit 18. August waren Freunde und Verwandte von Strebel auf der verzweifelten Suche nach ihm. Jetzt gibt es traurige Gewissheit. Wie "TMZ" berichtet wurde die Leiche von Toby bereits am 21. August in einem Motel im San Fernando Valley in der Nähe von Los Angeles von der Polizei gefunden worden sein.

Laut Beamten ist bisher unklar, wie der gebürtige Deutsche ums Leben gekommen ist. Angeblich wurden in seinem Motelzimmer Medikamente und Drogen gefunden. Zusätzlich  habe er sich kurz vor seinem Verschwinden von seinem Freund getrennt. Alles deutet auf eine Verzweiflungstat hin - die Polizei ermittelt.

87.000 für Schönheitsoperationen

Der Lebenstraum des 35-Jährigen war es auszusehen wie sein großes Idol Justin. Er gab massenhaft Geld für Operationen, Filler- und Botoxbehandlungen aus. Bei seinem behandelnden Arzt war er sehr oft anzutreffen. Doch trotz aller Bemühungen war er nie ganz zufrieden: "Ich bin nicht ganz glücklich mit meinem Bieber-Look, höchstens zu 80 Prozent.

Ich könnte 100 Prozent glücklich sein, aber dazu müsste ich noch mehr Zeit und Geld in mein Gesicht investieren. Ich bin abhängig von Schönheitschirurgie." Doch dieses Ziel kann er nun nicht mehr verfolgen.