Szene

Justin Bieber droht, Instagram-Account privat zu machen

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber hat seinen Fans damit gedroht, sein Instagram-Profil nur mehr für auserwählte User sichtbar zu machen. Grund dafür sind negative und böse Kommentare gegen seine neue Flamme Sofia Richie.

 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 13. Aug 2016 um 22:34 Uhr





nur mehr für auserwählte User sichtbar zu machen. Grund dafür sind negative und böse Kommentare gegen seine neue Flamme Sofia Richie.
"Ich werde mein Instagram privat machen, wenn ihr Leute nicht mit dem ganze Hass aufhört. Das gerät aus den Fugen. Wenn ihr wirklich meine Fans wärt, würdet ihr nicht so gemein zu Menschen sein, die ich mag", schrieb Bieber auf seinem Instagram-Account.

Zahlreiche Fans beschimpfte die 17-jährige Adoptivschwester von Nicole Richie auf diversen Social Media-Plattformen. Weil das Model anscheinend die Neue an der Seite von Justin Bieber sein soll.