Szene

Justin Bieber erhält in aller Öffentlichkeit eine Ab...

Das tut weh: Justin Bieber (23) erhält in aller Öffentlichkeit via Twitter einen Korb!

Heute Redaktion
Teilen

Durch ein GIF des Fitnessstudios "Fitness On Broughton" wurde Justin Bieber auf ein Mädchen aufmerksam. Die junge Blondine gefiel dem Sänger sogar so gut, dass er das Unternehmen anschrieb, um zu erfahren, wer die hübsche Dame sei.

"Wer ist das Mädchen? ♥ Das in eurem letzten Posting", schrieb der 23-Jährige. Doch jenes Mädchen verpasst ihm in aller Öffentlichkeit einen Korb!

Social Media sei dank

Denn Jessica, wie die junge Frau heißt, teilte einen Screenshot von Bieber's Nachricht via Twitter und schrieb dazu: "Ist das gerade wirklich passiert? Ich lach mich kaputt. Justin Bieber hat gerade das Gym, in dem ich arbeite, angeschrieben und gefragt, wer ich bin. WTF."

Mit einer Fotocollage, die sie mit ihrem Freund zeigt, erklärt sie, dass sie kein Interesse an Justin Bieber oder sonst jemanden habe: "Ich habe alles was ich brauche hier!"

Dieses GIF hat's Justin Bieber angetan:

(ek)