Justin Bieber erobert mit Kussfoto Instagram

It-Girl und Model Kendall Jenner (20) wurde vom Instagram-Thron gestoßen. Das Bild mit den meisten Likes auf der Foto-Plattform hat nun Sänger Justin Bieber (22). Stolze 3,5 Millionen Likes bekam er auf das Kuss-Foto mit Ex-Freundin Selena Gomez (23).

 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 19. Mär 2016 um 16:07 Uhr




 
It-Girl und Model (23).

Eigentlich sind Musiker Justin Bieber (22) und Sängerin Selena Gomez bereits seit 2014 kein Paar mehr, doch offenbar gibt es noch viele Fans, die nicht genug von den beiden bekommen können. 

Das zeigt zumindest ein Foto, dass der 22-Jährige im März auf seiner Instagram-Seite gepostet hat. Es zeigt Justin und die 23-Jährige bei einem zärtlichen Kuss. 

Mit über 3,5 Millionen Likes hat es sich laut "billboard.com" inzwischen an die Spitze der beliebtesten Instagram-Bilder gesetzt. 

Model Kendall Jenner rangiert demnach jetzt mit dem Bild, auf dem sie am Boden liegt und ihre Haare in mehreren Herzen geformt sind, "nur mehr" auf Platz zwei. 

Bei der gesamten Follower-Zahl hat allerdings Justins Ex-Freundin Selena Gomez mit 77,7 Millionen Fans die Nase vorne. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen