Justin Bieber erzürnt mit Foto Metallica-Fans

Wieder Ärger um Justin Bieber. Doch diesmal kann das kanadische Teenie-Idol nicht wirklich viel dafür. Ein Foto, das von ihm auf Instagram gepostet wurde, erhitzte weltweit die Gemüter von Heavy-Metal-Fans. Es zeigt den 21-Jährigen mit einem Metallica-Shirt.

 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 20. Jun 2015 um 0:34 Uhr




"Zieh das T-Shirt aus, du verdienst das nicht", "Ich liebe Metallica und hasse Justin Bieber" und "Du bist eine Schande für Metallica". Solche und ähnliche Meldungen provozierte Justin Bieber mit seinem Foto bei der weltweiten Heavy-Metal-Gemeinde.

Metallica mögen Justin

Dabei haben sich James Hetfield und Co. vor zwei Jahren bei einem Interview mit dem "Q"-Magazin als Fans des Popsängers geoutet. Lars Ulrich meinte damals, er respektiere ihn für seine Durchhaltevermögen und sein Talent. Bassist Rob Trujillo sagte: "So lange er keine Ärger macht, bin ich ein Belieber".

zählen zu seinen Lieblingssongs.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen