Szene

Justin Bieber fiel bei Konzert in Ohnmacht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Normalerweise fallen die weiblichen Fans in Ohnmacht, wenn Justin Bieber die Bühne betritt. Diesmal erwischte es den Künstler selbst. Er musste behandelt werden, spielte sein London-Konzert aber danach zu Ende. Vom Krankenbett aus gab er Entwarnung und schickte seinen treuen Fans ein Oben-ohne-Foto.

Die Fans kreischten in der Londoner O2-Arena, als Bieber eines seiner Konzerte gab. Dieses wurde jäh unterbrochen, als Bieber über Atembeschwerden klagte und plötzlich in Ohnmacht fiel. Tausende Fans waren in Sorge um ihren Liebling. Während sie auf neue Nachrichten warteten, wurde der Sänger Backstage mit Sauerstoff behandelt.

Seine Fans warteten ungeduldig auf Nachrichten. Schließlich kam die erleichternde Durchsage: "Er hat mir gerade gesagt, dass er in fünf Minuten rauskommt und die Show zu Ende spielt, wenn es ok für euch ist." Tatsächlich spielte spielte Bieber sein Konzert nach einer 20-minütigen Pause zu Ende. 

Er sei nun in ärztlicher Behandlung, erklärte seine Sprecherin Melissa Victor. Bieber habe vor dem Konzert keinerlei gesundheitlichen Probleme gehabt, fügte sie hinzu.

Bieber gab über Twitter Entwarnung

"Es geht mir schon besser. Danke an alle, die mich gestern unterstützt haben besten Fans der Welt. Jetzt versuche ich herauszufinden, was passiert ist", twitterte der Teenie-Schwarm später. Über Instagram veröffentlichte er ein Oben-ohne-Foto aus dem Krankenhaus. Im Internet überbrachten ihm viele Fans Genesungswünsche.

Das Konzert am Donnerstag war das dritte von insgesamt vier Terminen, die der Teenie-Star im Rahmen seiner "Believe"-Tour in London absolviert. Der Sänger hatte schon einmal für Schlagzeilen gesorgt, .