Szene

Justin Bieber findet kreischende Fans "unerträglich"

Heute Redaktion
Teilen

Nicht einmal Justin Bieber selbst schafft es, seine kreischenden Fans zur Ruhe zu bringen. Bei einem Konzert in Birmingham bat er sein Publikum (vergeblich) um Ruhe, als er zwischen den Songs etwas sagen wollte.

I recorded what Justin said about the screaming thing, he wasn't being rude at all
— D (@purposesbieb)

Nicht einmal selbst schafft es, seine kreischenden Fans zur Ruhe zu bringen. Bei einem Konzert in Birmingham bat er sein Publikum (vergeblich) um Ruhe, als er zwischen den Songs etwas sagen wollte. 

"Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr euch für zwei Sekunden beruhigen?", fragte er die kreischenden Mädels. Er freue sich über all die Liebe, die ihm entgegengebracht wird, doch "das Kreischen ist einfach unerträglich".

Die Fans mögen doch bitte nach den Liedern kreischen und dann eine "chill pill" nehmen und runterkommen. "Ich fühle mich manchmal ungehört und das kann ein bisschen frustrierend sein. So tut mir den Gefallen und schreit nicht aus vollem Hals, wenn ich etwas sagen will. Ist das in Ordnung? Schaffen wir das", fragte er. Geantwortet wurde mit Gekreische.