Justin Bieber zeigt sein neues Gesichtstattoo

Popstar Justin Bieber ließ sich zum zweiten Mal ein Tattoo ins Gesicht stechen.

Seit November kursieren Gerüchte, dass sich Popstar Justin Bieber ein Gesichtstattoo stechen ließ. Nun ist das erste Beweisfoto aufgetaucht (siehe Video)! Sein Tätowierer teilte das Bild auf Instagram.

Das Tattoo ist über Biebers Augenbraue angebracht und zeigt den Schriftzug "Grace" (auf Deutsch: Gnade). "Mir wird immer wieder bewusst, was meine Bestimmung ist, wenn ich mit Leuten wie dir zusammenarbeite. Menschen, die ihre Probleme, Ängste, Trauer, Erinnerungen und Triumphe mit mir teilen. (...) Vielen Dank an meine Kunden, die einige meiner besten Freunde geworden sind. Ich liebe euch alle! Die Gnade Gottes reicht in unserer Schwäche aus, und durch die Liebe Gottes sind wir bereit für 2019!", schreibt der Tattoo-Künstler dazu.

War das Tattoo ein Liebesbeweis an Hailey?

Laut "Page Six" soll Bieber das Tattoo seiner Ehefrau Hailey zuliebe gestochen haben. Für den Sänger ist es bereits das zweite Gesichtstattoo. 2017 ließ er sich ein Kreuz neben dem Auge stechen.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsTattooJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen