Szene

Justin Bieber gibt's jetzt als Sexpuppe

Achtung, nicht jugendfrei! Justin Bieber wurde nun eine besondere - zweifelhafte - Ehre zuteil: Eine nach ihm gestaltete Sexpuppe.

Heute Redaktion
Teilen

.

Dieses Produkt fällt unter die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht", ist aber der Traum vieler Teenie-Girls: Die Firma "Pipedream Productions" verkauft eine Gummipuppe namens "Just-in Beaver", die offensichtlich von dem 18-jährigen Sänger inspiriert ist.

Mit Sprüchen wie "Endlich 18!" oder "Er braucht noch Übung" auf der Verpackung soll wohl die Neugier gesteigert werden - nicht nur jene der Mädchenwelt. "Er macht straighte Jungs schneller schwul als du seine skinny Jeans ausziehen kannst!" prahlt die Verpackung.

Die US-Firma hat noch weitere Superstars im Angebot: oder Katy Pervy (Perry) sollen die Kassen klingen lassen.

Was die findige Firma nicht bedacht hat: Der Großteil der Justin Bieber-Fans ist wohl noch keine 18, darf also die Fantasie aus Plastik noch gar nicht legal erwerben.