Szene

Diese Promis verzichten freiwillig auf Sex

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei Justin Bieber und seine Verlobte Hailey Baldwin herrscht angeblich Flaute im Bett. Doch die beiden sind nicht die einzigen Promis, die auf Sex verzichten.

Freiwilliger Sex-Entzug wird offenbar zum neuen Trend bei den Promis! Für immer mehr Stars scheint die schönste Nebensache der Welt auf einmal gar nicht mehr so wichtig zu sein.

Mädchenschwarm Justin Bieber (24) und seine Verlobte Hailey Baldwin (21) wollen zum Beispiel angeblich bis zur Hochzeit warten.

Flaute im Bett

Auch Chris Pratt (39) und seine neue Freundin Katherine Schwarzenegger (28) sollen bisher enthaltsam leben. Aber auch bei vielen deutschen Stars herrscht schon länger absolute Flaute im Bett – und zwar freiwillig!

Welche Stars auf Sex verzichten und wie sie damit umgehen, sehen Sie im Video oben. (red)