Szene

Steht Ehe von Justin (25) und Hailey vor dem Aus?

Heute Redaktion
Teilen

Vor knapp sechs Monaten haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin das Ja-Wort gegeben. Doch offenbar kriselt es! Laut einem Insider ist die 22-Jährige nämlich "absolut unglücklich".

Die Ehe von Justin Bieber und seiner Hailey steht offenbar unter keinem guten Stern.

Schon kurz nachdem sich die beiden das Jawort gegeben hatten, machten immer wieder Krisengerüchte die Runde. Jetzt scheinen diese sich allem Anschein nach zuzuspitzen.

"Hailey ist absolut unglücklich. Justin nimmt ihr komplettes Leben ein. Sie hatte keine Ahnung, dass es so dramatisch sein würde", beteuert ein Insider gegenüber dem US-Magazin InTouch.

"Nicht das, was sie sich vorgestellt hatte"

Vor allem die Depressionen ihres Gatten sollen der 22-Jährigen zu schaffen machen: "Unglücklicherweise ist er so hilfsbedürftig, dass er ihre komplette Aufmerksamkeit braucht. Es ist nicht das, was sie sich vorgestellt hatte."

(wil)