Szene

Alec Baldwin verrät: Justin & Hailey haben geheiratet!

Haileys Onkel Alec Baldwin verriet bei den Emmys, dass seine Nichte und Justin Bieber sich das Ja-Wort gegeben haben.

Heute Redaktion
Teilen

In den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin geheiratet haben. Am Donnerstag wurde das Paar nämlich vor dem New Yorker Standesamt gesichtet.

"Sie haben es getan, ohne auf irgendjemanden zu hören", behauptete ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin. Das schöne Model stritt wenig später jedoch alles ab. "Ich verstehe, wo die Spekulationen herkommen, aber ich bin noch nicht verheiratet!", stellte sie auf Twitter klar. Wenig später löschte sie aber das Posting.

Onkel Baldwin hat ausgeplaudert

Nun hat dem Versteckspiel der Turteltauben ausgerechnet Haileys berühmter Onkel Alec Baldwin einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei der Verleihung der Emmy Awards am Montagabend erklärte er: "Sie sind einfach losgezogen und haben geheiratet und ich weiß nicht, wo das Problem liegt." Besonders engen Kontakt mit dem Paar hat der Hollywood-Star jedoch nicht.

Ehe-Tipps für Hailey und Justin

Erst vor Kurzem meinte, Alec Baldwin noch, dass sich Hailey und Justin mit dem Heiraten noch Zeit lassen sollen. "Wenn du heiratest, klappt es am besten, wenn du wirklich zusammen sein kannst. Dass du zum Beispiel deine Terminpläne aufeinander abstimmst, damit du Zeit miteinander verbringen kannst. All unsere Entscheidungen drehen sich darum, zu Hause bleiben zu können", erzählte der 60-Jährige gegenüber "Access".

"Es gibt Jobs, die ich machen könnte, und Dinge, die sie tun könnte, die wir aber nicht machen, weil es bedeuten würde, fünf Wochen voneinander getrennt zu sein. Das machen wir nicht."

(red)

;