Szene

Justin Bieber und Hailey waren beim Standesamt

Popstar Justin Bieber und seine Hailey sind auf dem New Yorker Zivilstandsamt gesichtet worden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eigentlich hieß es, dass die Hochzeit von Justin Bieber (24) und Hailey Badwin (21) sicher nicht noch in diesem Jahr steigen soll. Jetzt sind die Frischverlobten aber schon auf dem New Yorker Zivilstandsamt gesichtet worden.

Bieber hat geweint

Und da soll es sehr emotional zugegangen sein: Biebs hat geweint, wie ein Augenzeuge gegenüber "TMZ.com" berichtet. Zu seiner Liebsten soll er dabei gesagt haben: "Ich kann es nicht erwarten, dich zu heiraten, Baby."

Hochzeitsvorbereitungen sind am Laufen

Eine andere Quelle erzählt, Justin habe sich bei einem Beamten für dessen Diskretion bedankt. Gegenüber "People" sagt ein Freund der beiden, dass die Hochzeitsvorbereitungen am Laufen seien: "Sie haben einen Wedding-Planner angeheuert und prüfen Locations. Der Plan ist, dass es eine richtige Hochzeit geben soll."

VIP-Bild des Tages 2018

(red)