So wehrt sich Hailey Baldwin gegen ihre Hater

Justin Bieber gab vor wenigen Monaten seine Verlobung mit Hailey Baldwin bekannt. Von den Fans hagelt es dafür Kritik.

Vor zwei Monaten verkündete Justin Bieber (24) seine Blitz-Verlobung mit Model Hailey Baldwin. Doch nicht alle freuen sich für das verliebte Pärchen.

Insbesondere Hailey musste dafür jede Menge Kritik einstecken. Doch wie geht die 21-Jährige mit ihren Hatern um?"Ich glaube nicht, dass es mich wirklich getroffen hat. Ich habe gelernt, diese negativen Kommentare zu ignorieren, damit ich mein Leben genießen kann", erklärte sie gegenüber dem australischen Magazin "Stellar". Die Kommentarfunktion auf Instagram hat sie bereits deaktiviert.

Auf ihre bevorstehende Hochzeit mit Bieber freut sich die Nichte von Alec Baldwin jedenfalls sehr. "Ich bin mehr als aufgeregt", verriet sie.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsVerlobungJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen