Szene

Justin Bieber verwirrt Fans mit Ultraschallbild

Der Popstar befeuert auf Instagram die Gerüchte um eine Schwangerschaft seiner Ehefrau Hailey.

Heute Redaktion
Teilen

Obwohl sich bei Hailey Bieber (22) überhaupt keine Wölbung am Bauch abzeichnet, spekulieren die Fans schon seit Wochen um eine mögliche Schwangerschaft des Topmodels.

Am 1. April schürte ihr Ehemann Justin (25) die Baby-Gerüchte weiter an, indem er auf Instagram ein Ultraschallbild teilte. Als Hailey das Foto jedoch mit "sehr lustig" kommentierte und sich herausstellte, dass der Popstar das Bild aus einem Wikipedia-Eintrag "Ultrasound" kopiert hatte, schien die Sache klar.

Doch (k)ein Aprilscherz?

Doch dann folgten weitere Fotos, die bei den Fans erneut für Verwirrung sorgten. "Falls ihr dachtet, es war ein Aprilscherz", schrieb Justin dazu. Zu sehen ist Hailey, die beschützend ihre Hände über ihren Bauch hält, während sie von einer vermeintlichen Krankenschwester untersucht wird.

Fans sind sauer

Erst beim dritten Posting rückt der US-Sänger dann endlich mit der Sprache raus und schreibt: "Warte mal, ist das .... April, April!" Dazu teilte er ein Foto, das einen kleinen Hund in einer Ultraschallaufnahme zeigt. Seine Fans fanden das jedoch weniger lustig. "Das finde ich nicht witzig. Ich hatte sechs Fehlgeburten in den letzten vier Monaten. F*** dich!", schrieb etwa ein User.

(LM)