Szene

Justin Bieber hat seine Therapie beendet

Heute Redaktion
Teilen

Dummheiten von damals bleiben halt auch für Superstars nicht unbestraft. Justin Bieber (21) verbüßt nun seine Strafe. Der "Boyfriend"-Sänger hat bereits die meisten seiner Auflagen erfüllt, die er auferlegt bekommen hat, nachdem er das Haus seines ehemaligen Nachbarn mit Eiern beworfen hatte.

Dummheiten von damals bleiben halt auch für Superstars nicht unbestraft. (21) verbüßt nun seine Strafe. Der "Boyfriend"-Sänger hat bereits die meisten seiner Auflagen erfüllt, die er auferlegt bekommen hat, nachdem er das Haus seines ehemaligen Nachbarn mit Eiern beworfen hatte.

Zu diesen zählen 12 Aggressionsbewältigungs-Seminare, die der 21-Jährige bereits hinter sich gebracht hat. Nach Angaben eines Reports, den seine Anwälte am Montagdem zuständigen Richter in Los Angeles vorlegten, hat Bieber außerdem damit Angefangen, seine Sozialstunden abzuleisten.

Insgesamt fünf Tage gemeinnützige Arbeit wurden ihm aufgebrummt, die möchte er nun schnellstmöglich hinter sich bringen. Trotz dass sich der Musiker brav an alle Auflagen zu halten scheint, ist er noch immer bis 2016 auf Bewährung und darf sich keine weiteren Fehltritte erlauben.

Sein Bewährungshelfer beschrieb ihn aber als "kooperativ und aufrichtig" und glaubt, dass Justin seine Auflagen erfüllen wird. Bei dem Eier-Anschlag auf das Haus seines damaligen Nachbarn, der sich im vergangenen Jahr in Calabasas, Kalifornien, ereignete, entstand ein Schaden von umgerechnet über 70.000 Euro. Bieber wurde damals von seinen eigenen Überwachungskameras überführt und wegen Vandalismus angezeigt