Justin Bieber hat Spaß bei einem Kickerl

Der 24-Jährige schnürte am Wochenende in Los Angeles die Fußballschuhe und zeigte seine Dribbelkünste.

Für ein Kickerl mit ein paar Freunden ließ der Superstar sein geplantes Workout sausen und jagte dem runden Leder auf einem Kunstrasenplatz in Playa Vista nach.

Dabei machte Bieber auch eine ganz anständige Figur. Doch der Sänger köchelte um und humpelte mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Feld.

Umknickser

Doch die Verletzung schien nicht ganz so schlimm ausgefallen zu sein. Kurze Zeit später war auf Biebers Gesicht schon wieder ein breiter Grinser zu sehen.

Der 24-Jährige verbringt seine Freizeit fast immer beim Sporteln. Neben Fußball zählen Eishockey, Basketball und Skateboardfahren zu seinen absoluten Favoriten.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsMusikvideoSport-TippsJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen