Szene

Justin Bieber: 'Ich wurde nur benutzt!'

Heute Redaktion
Teilen

Nach seinem Flirt mit der 15 Jahre älteren Kourtney Kardashian lässt Justin Bieber kein gutes Haar ihr. In einem Interview in der Radiosendung "The Bert Show" gestand er, von der Ex-Flamme nur ausgenützt worden zu sein.

Nach seinem Flirt mit der 15 Jahre älteren lässt Justin Bieber kein gutes Haar ihr. In einem Interview in der Radiosendung "The Bert Show" gestand er, von der Ex-Flamme nur ausgenützt worden zu sein. 

"Ich wurde ausgenutzt. Was soll ich sagen?" Mit diesem Satz ließ der von den Frauen heiß begehrte Justin im Radio aufhorchen. Auf die Frage, ob da noch irgendetwas zwischen ihnen sei, verweigerte Justin eine Antwort und sagte lediglich, er wolle es dabei belassen.

Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu, er habe nichts Schlechtes über die Mutter von drei Kindern zu sagen, die sich im letzten Sommer von ihrem Langzeitfreund Scott Disick getrennt hatte. "Nein, nein, im Ernst, sie ist super. Ich kenne (die Familie) seit Jahren", erzählt Bieber, sichtlich bemüht, das Thema abzutun.

Seit Anfang Oktober wurden Gerüchte um die beiden laut. Im Dezember wurden sie gemeinsam im Restaurant 'Nice Guy' in West Hollywood gesehen. Kourtney Kardashian wurde zudem dabei fotografiert, wie sie scheu ein Hotel in Beverly Hills verließ, das der Sänger zuvor einige Male aufgesucht hatte. Ein Insider hatte der 'US Weekly' zu der Zeit berichtet: "Justin und Kourtney treffen sich seit Ende August, Anfang September."

Mittlerweile ist Bieber in einer Beziehung mit dem Model Hailey Baldwin. Das bestätigte er in den letzten Tagen mit einem öffentliche Bild, auf dem das junge Paar sich im karibischen Kurzurlaub innig küsst. Die Turteltauben genossen einen Trip nach St. Barts und Anguilla.