Szene

Justin Bieber ignoriert Selena Gomez

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber (22) ignoriert Selena Gomez (24). Nach ihrer öffentlichen Instagram-Fehde hatte die 24-Jährige versucht, ihren Ex-Freund über Telefon zu erreichen - doch der nahm einfach nicht ab und will offenbar nichts mehr mit seiner einstigen großen Liebe zu tun haben.

Justin Bieber (22) ignoriert Selena Gomez (24). Nach ihrer hatte die 24-Jährige versucht, ihren Ex-Freund über Telefon zu erreichen - doch der nahm einfach nicht ab und will offenbar nichts mehr mit seiner einstigen großen Liebe zu tun haben.

Wie Vertraute des kanadischen Popstars gegenüber der Klatschseite "TMZ" ausplauderten, habe zu befinden. Auf Entschuldigungsversuche der brünetten Schönheit gehe er nicht mehr ein, sie sei außerdem zu sehr bemüht, sich ständig in seine Angelegenheiten einzumischen. Dabei sei er gar nicht wirklich sauer auf Selena - viel eher amüsiert, da sie selbst noch im Februar drohte, ihren Instagram-Account zu löschen.

Justin Bieber hat seine Drohung am Montagabend - im Gegensatz zu Gomez - wahr gemacht, nachdem er sich zuvor darüber beschwerte, Fans würden seine aktuelle Flamme Sofia Richie beleidigen. Daraufhin hatte sich Gomez eingeschaltet und ihn gerügt, er solle nicht sauer auf seine Fans sein. Nachdem ein wahrer Kommentar-Streit zwischen den beiden entbrannte, in dem Selena ihm auch mehrmaligen Betrug vorwarf, betrogen, stellten sich mittlerweile als Fake raus.

Der ehemalige Disney-Star entschuldigte sich kurz darauf via Snapchat: "Was ich gesagt habe, war egoistisch und sinnlos."