Justin Bieber: Instagram-Comeback mit Papa's Profil

Justin Bieber (22) ist zurück auf Instagram und postet fleißig Selfies von sich - mehr oder weniger: Denn der Popstar teilt die Fotos nicht mit seinem stillgelegten eigenen Account, sondern mit jenem seines Vaters Jeremy (41).

 


Ein von Jeremy Bieber (@jeremybieber) gepostetes Foto am 16. Dez 2016 um 9:56 Uhr



(22) ist zurück auf Instagram und postet fleißig Selfies von sich - mehr oder weniger: Denn der Popstar teilt die Fotos nicht mit seinem stillgelegten eigenen Account, sondern mit jenem seines Vaters Jeremy (41).

Justin Bieber lädt neuerdings seine Bilder beim Instagram-Account seines Vaters, Jeremy Bieber, hoch. Es scheint, als habe der Kanadier nach wie vor Spaß am Selfies-Schießen - ob beim FaceTimen mit Papa oder nach einem Trainingstag am Pool.

Seither warten Fans sehnsüchtig auf ein Social-Media-Comeback des Teenie-Schwarms - zumindest ein kleines gibt es ja nun dank seines Vaters. 




 


Ein von Jeremy Bieber (@jeremybieber) gepostetes Foto am 14. Dez 2016 um 8:24 Uhr







 


Ein von Jeremy Bieber (@jeremybieber) gepostetes Foto am 10. Dez 2016 um 9:01 Uhr







 


Ein von Jeremy Bieber (@jeremybieber) gepostetes Foto am 6. Dez 2016 um 11:30 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen