Szene

Justin Bieber kann auch mal richtig nett sein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Justin Bieber hat die Spendierhosen an. Der 22-Jährige zeigte sich von seiner barmherzigen Seite, als er eine Gruppe von weinenden Gästen in einer Bar bemerkte. Vielleicht war er gut aufgelegt, weil er schon bald in seine erste große Filmrolle schlüpfen könnte.

hat die Spendierhosen an. Der 22-Jährige zeigte sich von seiner barmherzigen Seite, als er eine Gruppe von weinenden Gästen in einer Bar bemerkte. Vielleicht war er gut aufgelegt, weil er schon bald in seine erste große Filmrolle schlüpfen könnte.

Als er den Barkeeper fragte, warum die Runde denn so traurig sei, erklärte der, dass ein Stammgast namens JD kurz zuvor gestorben war, nachdem er von einer Feuerleiter gestürzt war. Daraufhin zückte der Kanadier laut 'TMZ' in der 'Residuals Tavern' in Los Angeles seinen Geldbeutel und bezahlte der gesamten Trauergemeinde ihre Rechnung im Wert von mehreren hundert Dollar.

Gänzlich bescheiden postete er davon nichts auf den sozialen Medien. Vielleicht hätte er dennoch ein Foto von sich und seinen neuen Fans auf Instagram gepostet, hätte er sein Profil nicht einen Tag zuvor deaktiviert. Nachdem er sich mit seiner Ex Selena Gomez öffentlich im Kommentar-Bereich stritt, machte er schließlich seine vorangegangene Drohung war und deaktivierte seinen Account. Grund für das Drama war ein Appell an seine Fans, die Hassnachrichten an seine neue Freundin Sofia Richie zu unterlassen.

Justin Bieber: Kick it like Beckham

Spielt Justin Bieber zudem bald an Ronaldos Seite? Der Kanadier soll sich in Gesprächen über ein Filmprojekt befinden. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage der 'Goal!'-Trilogie, ein Franchise, das sich um einen aufstrebenden Fußballer dreht. Wie der 'Mirror' berichtet, soll der 22-Jährige in die Rolle eines Kickers schlüpfen, der über Nacht berühmt wird und im Team von Real Madrid spielen soll.

Portugal-Star Cristiano Ronaldo soll sich selbst darstellen, während Clint Eastwood nicht nur Regie führen, sondern auch Biebers Filmgroßvater verkörpern soll. Außerdem ist auch David Beckham im Gespräch, der schon im Original-Film auftauchte. "Der Film befindet sich bereits in der Vorproduktion und die Hoffnung ist groß, dass Bieber in den kommenden Wochen unterschreibt", sagte ein Insider. "Das ist eine große Möglichkeit für ihn, denn das könnte einer der Blockbuster 2017 werden."

Bislang spielte Bieber stets nur sich selbst in kleineren Rollen, zuletzt in 'Zoolander 2'.

;